1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 27. Juni 2013.

  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nützlich vor allem, weil es Serienfreunde unter uns gibt, die so eventuell über Serientermine (auch wenn es dafür gewisse Seiten gibt) informiert werden. Natürlich kann man hier auch über dieses und jenes bezüglich Kabel 1 Schweiz TV-Inhalte diskutieren.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Und der Unterschied des Inhalts zum normalen Kabel 1 ist nun welcher?
    Überflüssig.
     
  3. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.366
    Zustimmungen:
    3.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Und in HD gibt es die schweizer Version ja gar nicht
     
  4. bobi83

    bobi83 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Doch gibt es wie auch von Pro7 HD, Sat1 HD, RTL HD, RTL2 HD, VOX HD, SRTL HD und bei allen Anbieter ohne Aufnahme oder Spulbeschränkungen. Im Kabel ist die einzige Voraussetzung CI+ da nicht unverschlüsselt.
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  6. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Das stimmt doch gar nicht! Bei den Versionen für Österreich und Schweiz laufen eigene Sendungen aus dem Promi-Bereich sowie Teleshopping oder auch gibt es dort Frühstücksfernsehen, das alles gibt es nicht bei K1 Deutschland, daher musste unbedingt ein eigener Thread her!
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    962
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Diese minimalen Unterschiede rechtfertigen in meinen Augen kein eigenes Thema.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    2.948
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread


    Lasst euch doch von dem nicht verarschen! Thread (wie auch seinen anderen) einfach nicht beachten und nach unten rutschen lassen. ;)
     
  9. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Schön dass es nun endlich jemand gemerkt hat!
    Dieses Thema ist (bewusst) genauso überflüssig wie alle anderen dutzenden HD -Privat Themen!
     
  10. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins Schweiz (HD) - TV Thread

    Aha, das sagt ja der richtige! Wer hat denn angefangen mit diesem Käse, zu jedem noch so unbedeutenden Privatmistsender einen eigenen HD Tread aufzumachen? Nur zu RTL 2 haben wir wohl noch keinen? Dann aber ran!
     

Diese Seite empfehlen