1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Privatsender Kabel Eins wagt zum Monatsende ein Redesign. Mit neuem, kantigerem Logo, neuer Schrift und einem eigenen Testimonial will sich der Kanal einen moderneren Anstrich und eine unverwechselbare Note geben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.571
    Zustimmungen:
    1.448
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    Das Rechteckige Logo wird eckiger? Wahnsinn.:eek:
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    seit jahren schon hat kabel eins echt mit das beschissenste design überhaupt. sixx ist da auch nicht besser. Ich will nicht unfair sein: handwerklich ist das sicher anspruchsvoll gemacht und durchdacht. als Zuschauer spricht es mich aber nicht an.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.565
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    Mir gefällt das neue. Das vorhergehende war auch nicht schlecht.
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    Da muss ich doch glatt mal den Fernseher einschalten und nachgucken ohne die DF-Meldung zu lesen.
    EDIT: Das Design ist insgesamt hässlich und wirkt so billig wie das Windows 10 Flat-Design. Einzig von Vorteil ist das transparente alte Logo, das nun nicht mehr so penetrant im Bild zu sehen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  6. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    Das Logo sieht sehr schick und unauffälliger aus. :winken:
     
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    es wurde minimalst modifiziert. dass es onair nun tranzparent ist, gefällt mir besser als das farbige. aber der Hit ist es nach wie vor nicht.
     
  8. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    In Farbe würde es mir besser gefallen
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    5.677
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    Du kannst es ja nach deinen Wünschen farbig ausmalen. :D
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.112
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins präsentiert sich in neuem Look

    Mir wäre es lieber gewesen, wenn sie sich auf ihre Wurzeln zurück besinnen würden. Früher war Kabel1 der Sender für Filmklassiker.
    Und nun auch so viel Dokus und Magazine...
     

Diese Seite empfehlen