1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel eins nicht live!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M.S.T., 21. Juni 2007.

  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    Hallo User! Habe heute nacht mal gezappt, und bin bei Kabel eins hängengeblieben. Da dachte ich mir, kann ja gar nicht sein, das die live senden. Warum ich das sage, ich habe oben meine Sat eins Gruppe noch nicht auf den neuesten TP umgestellt, soll heissen, ich habe überall noch die schwarzen Streifen. Nur bei Kabel eins war keiner da. Also meine Vermutung ist, das war eine Aufzeichnung, und sonst gar nichts. Bei allen anderen Sat1, Neun Live, N24, usw. waren sie alle drin. Das stinkt doch zum Himmel, da rufen Leute an, und denken sie wären dabei. Ich weiss alles ist Abzocke, nur das die so blöd sind, hätte ich nicht gedacht. Nein oh nein, die schlagen sich mit ihren eigenen Waffen. Gruss :)
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kabel eins nicht live!

    Ist nur eine Vermutung von dir. Vermutungen sind keine Beweise.
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    289
    AW: Kabel eins nicht live!

    Das mit den Live-Sendungen hat mich schon oft gewundert! Z.B. RTL D hat
    eine Live-Sendung und bei RTL CH (welcher manchmal 2 Minuten und mehr
    hinterher hinkt) steht auch Live. Was soll da Live sein? Das ist Zuschauer-
    verarschung.
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel eins nicht live!

    Das erinnert mich ein wenig an Money Express.
    Bei Viva und Comedy Central kommt das Signal gleichzeitig, nur Nick braucht länger.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kabel eins nicht live!

    Hi! Die Beweisse habe ich doch oben genannt. Wenn bei Werbesendungen kein schwarzer Balken da ist, ist doch klar, dass das vom Band kommt. Oder willst Du mir da was anderes erklären. P.S. Wie sieht das mit den Astro Sendern aus, die sind auch in den meissten Fällen gefakted. ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel eins nicht live!

    Bei den Call in Sendungen sind die Balken nicht da, damit man die Fragen und die Telefonnummern ja richtig lesen kann.
    So einfach ist das.
     
  7. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kabel eins nicht live!

    Wenn das so einfach ist, dann hättest Du mal lesen müssen. Bei Neun Live, bei Sat eins, usw. waren und sind sie da. Sie sind nur nicht da, wenn ein Band am laufen ist, (Werbung ). Also sage mir nichts, auch war im Senderlogo kein Live eingeblendet. Wobei bei allen anderen die ich durchzappte "live" dabeigestanden hatte. So einfach ist das.
     
  8. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Kabel eins nicht live!

    Folglich wird dann eine schrecklich nette Familie jeden Tag live aus Chicago gesendet! - Denn bei dieser Sendung ist ein schwarzer Balken zu sehen!
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.551
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel eins nicht live!

    So wird es sein.

    Nun mal im Ernst.
    Woher sollen die Zuschauer die Fragen wissen wen es nicht live ist.
    Aus dem Kaffeesatz.
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Kabel eins nicht live!

    Lass es, Du hast es einfach auch nicht verstanden. Es ging um mein o.g. Posting, und das hat was mit Call-in Gewinnspiele zu tun, und nicht mit Al,Peggy, usw. Wenn wir übers Programm sprechen wollen, da gibt es einen anderen Thread. :winken:
     

Diese Seite empfehlen