1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins mit orangem Logo on Air!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 8. Mai 2006.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Anzeige
    Sieht nicht schlecht aus.:winken:

    Jetzt haben alle Sender bis auf N24 der ProSieben Gruppe das Logo rechts.


    Also mich stört die Farbe nicht. Genau wie bei VOX.
    Für ProSieben wäre das rot auch gut!!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Bloß nicht. Farbige Logos sind so überflüssig wie eine Warze am großen Zeh... ;)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.715
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Tja die Geschmäcker sind halt verschieden!!!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Leider bist du langsam...:D

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=109150
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Also wenn ich ein buntes Logo will, blende ich mir selber eins ein.

    Das farbige Logo ist überflüssig wie ein Kropf. Mit dem von VOX außerdem nicht zu vergleichen. Da ist ja lediglich das O rot und auch ziemlich klein.
     
  6. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Im VOX-Logo erscheint das O gar nicht. Nur dessen Inkreis ist als roter Punkt sichtbar.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  8. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Ich finde auch, dass es besser aussieht. Jeder Sender hat diese gleichen blassen Logos. Wird Zeit, dass sie Farbe bekennen ;) Ich find bunte Logos auf jeden Fall schöner... und sie stören mich auch nicht.
     
  9. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Also mir als treuem Kabel1 zuschauer ist dieser rotz schon heute morgen bei Dallas aufgefallen und mir wurde fast übel.
    Vor fast genau einem jahr hat kabel1 das logo auch erst geändert,und das programm wurde ab da an radikal mieser. Das merkt man heute auch wieder wenn man kabel1 ab 17:15 einschaltet. Lauter dümmliche neue formate die vom eigentlichen kernprogramm abweichen,und dazu noch dieser wiederliche penetrante Orange ball oben rechts.
    Ein weisses logo ist ja schon störend aber langsam reichts mit kabel1:wüt:
    Ich denke es liegt auch mit an den ständig wechselnden sendechefs.
    Schade dass man sich ein gutes programm derart versauen kann.
    Bei kabel1 hab ich mich auch schon beschwert aber bringen wirds wohl nichts.

    :wüt: :wüt: :wüt:
     
  10. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: kabel eins mit orangem Logo on Air!!

    Bin auch Fan von solchen Farblogos. :) Auch jetzt bei Kabel 1!
    Nur warum müssen die denn so reglos da oben in der Ecke rumstehen? Wäre doch noch schöner, wenn die ein wenig rumtanzen würden, über den ganzen Bildschirm hinweg. :D
    Und irgendwie sind noch zu wenig Laufbänder während des Films unterwegs. Das müssen noch viel mehr werden. Ach was, Splitscreen. Oben Film, unten Werbung. :love:

    Ne, mal im Ernst: Wer brauch bunte Senderlogos? :wüt:
     

Diese Seite empfehlen