1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ab Donnerstag feiert die finale Staffel der Erfolgsserie "Lost" bei Kabel Eins ihre Free-TV-Premiere. Die sechste Staffel lüftet endlich das Geheimnis der mysteriösen Insel und der Bewohner.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis

    Eine der besten Serien der letzten Jahre.
    Aber wer was verpasst hat, der verliert den Faden.
    Das wird auch das Quoten Problem erklären.
    Neueinsteiger wirds da wohl kaum geben, weil die die "Info Häppchen" nicht verstehen würden.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis

    Das ist allgemein mein Problem mit Serien.
    Kann ich nicht ständig schauen, weil mir die Zeit fehlt. Dann verzichte ich vollkommen drauf.
    Schade - aber was soll's!?
     
  4. pat09

    pat09 Guest

    AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis

    Aber mit einem Saisonfinale wo ich mich komplett hereingelegt gefühlt habe. ;) Hätte ich geahnt dass man am Ende so hereingelegt wird, hätte ich keine einzige Minute gesehen.
    Ohne PVR würde ich keine einzige Serie anschauen. So kann man dann schauen wann immer man will.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Dreambox 720 HD SSC - Dreambox 525 SC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Plus
    AW: Kabel Eins lüftet "Lost"-Geheimnis

    Mir gehts da sehr ähnlich, das Finale hat mir leider wirklich auch zum Teil die in all den Staffeln erlangte Begeisterung über diese Serie arg getrübt. Zuivel blieb unbeantwortet, zu wenig wurde aufgeklärt, auch wenn mir die Serie wie gesagt eine schöne Zeit beschert hat.

    Im Wissen, dass sich vieles anders als von den Machern immer gross angekündigt, nicht beantwortet wird, hätte ich wahrscheinlich auch nie damit begonnen, etwas verarscht kam man sich nach dem Finale tatsächlich vor.
     

Diese Seite empfehlen