1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins kickt "Las Vegas" in Mitten der 2ten Staffel aus dem Programm!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bta98, 23. April 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: kabel eins kickt "Las Vegas" in Mitten der 2ten Staffel aus dem Programm!

    Wenn du einen Blick in den US-Serien-Thread geworfen hättest, hättest du mitbekommen, dass das dort schon erwähnt wurde.
    Ist ja nicht die erste Serie, die Kabel1 aus dem Programm kickt: bei "The Shield" war man wesentlich schneller; die "Sopranos" haben auch nicht allzu lange durchgehalten; auf die 2. Staffel von "Life on Mars" wartet man auch schon eine Weile.
    Damit unterscheidet sich Kabel1 kein bisschen von anderen privaten, und auch nicht von ÖR Sendern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2008
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: kabel eins kickt "Las Vegas" in Mitten der 2ten Staffel aus dem Programm!


    Na wenn du eine Flat hast musst du auf Serienjunkies zurückgreifen. Dort ist man schon bei der 4 Staffel. Bei ORF lief sie auch schon bis Folge 17.:D :D :D :D :D :D
     

Diese Seite empfehlen