1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins HD Austria Neuaufschaltung

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Blue7, 11. Februar 2017.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Auf 19,2 Ost - 11464mhz - 22000 - Horizontal Transponder wo auch schon kabel eins HD sendet wurde eine HD Austria Kennung aufgeschalten.

    Aktuell scheint das ein 1:1 Duplikat von der dt. Version zu sein. Bild, Entschlüsselung, Videotext identisch

    Test oder wird die HD Austria Variante eingestellt?
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Man sollte auch gleich die Verschlüsselung abschalteno_O
     
    maxpaul und PC Booster gefällt das.
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.053
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja bei einer geplanten Österreichischen Variante sollte doch die dt. Freischaltung nicht drauf sein oder?
    Klar ist das bei DMAX HD Austria und Co nicht anders, aber es gibt ja ne HD AT Variante
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Stimmt
     
    maxpaul gefällt das.
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Welche , bis auf die Kennung, völlig identisch ist.
    Selbe Video und Audio Stream.

    Eventuell schafft man auf Transponder 31 Platz für ATV HD.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.731
    Zustimmungen:
    892
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sie hätten lieber Kabel 1 Doku HD aufschalten sollen.
     
    Gorox und Mike91 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.017
    Zustimmungen:
    2.539
    Punkte für Erfolge:
    213
    k1 HD AT PID 61322 VID 767
    K1 HD PID 61302 VID 767
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Es ging in der Antwort um das angesprochene DMAX HD.
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Verkauf ist noch gar nicht fix. Anscheinend bietet jetzt doch RTL und Kronen Zeitung.

    Ich könnte mir eher vorstellen HD Austria will die Österreich Varianten loswerden um Transponder Kosten zu sparen.
     
  10. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder man schafft Platz für Neues. Gibt ja noch ein paar Free-TV Sender, die noch nicht aufgeschaltet sind in HD. Und man hätte auch noch Pay-TV Sender in HD zum Aufschalten, wo auch immer die nachher zu sehen wären.
     

Diese Seite empfehlen