1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins: Geburtstagsprogramm startet am Mittwoch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.728
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 22. Februar (Mittwoch) startet der Privatsender Kabel Eins in seine Jubiläumswoche zum 20-jährigen Bestehen des Kanals. Zuschauer können noch bis zum 26. Februar ihr Lieblings-Spielfilm-Doppelpack wählen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins: Geburtstagsprogramm startet am Mittwoch

    Wahrscheinlich sind die Filme auch 20 Jahre alt. :D
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.504
    Zustimmungen:
    249
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Eins: Geburtstagsprogramm startet am Mittwoch

    Es steht im Artikel, welche Filme zur Auswahl stehen.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.245
    Zustimmungen:
    565
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins: Geburtstagsprogramm startet am Mittwoch

    Kabel1 war ja ursprünglich auch mal ein Sender für Filmklassiker.
    Aber da man ja unbedingt noch einen Ableger (Kabel1 Classics") in den Pay-TV-Markt drücken musste, ist das Programm von Kabel1 etwas moderner geworden. Wenn auch natürlich keine Erstausstrahlungen dort zu erwarten sind.
     

Diese Seite empfehlen