1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins feiert 15. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von PC Booster, 27. Januar 2007.

  1. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.711
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    gar nix, weil die nur im Kabel gesendet haben. Weil man sich Einspeisegebühren sparen wollte, wurde lange per Satellit verschlüsselt (!) in D2MAC gesendet (über 13 Grad Ost) damit man exklusiv nur im Kabel zu sehen war...
     
  3. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Bim Bam Bino.
    Es war ein super Kindersender. Jetzt gibt es tagsüber alte Serien. Vermutlich kommen auch dort bald Gerichtsshows oder Quiz' am Tag.
    An Keinen anderen Sender habe ich mehr(gute) Erinnerungen, obwohl ich die ÖR auch lange kanntel
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Hugo war lustig. Damals ging das ja noch alles ohne nerviges Call-In, Premium SMS Gedöns. Heute unfassbar.
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Jo, das war auch Klasse. Mit Sonja Zietlow. Hugo war lustig.
    Ach der Kabelkanal soll noch mal sein altes Programm zeigen:love:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Hugo war aber eine Call in Sendung. (wenn auch mit den heutigen nicht vergleichbar)
    Solche Sendungen sind heute aber nicht mehr möglich wegen der Zeitverzögerung.

    Gruß Gorcon
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Hugo hatte ne 0800 bzw früher war es ne 0130er nummer.

    Ist also überhaupt nicht vergleichbar mit den 01379 abzockern.

    Naja ich denke man kann solche spiele durchaus irgendwie anpassen.
     
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Bim Bam Bino und viele andere Sendungen wurden nur von anderen Sendern übernommen,die die Sendungen abgesetzt haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Hugo lief zuerst beim Kabelkanal. Dann auf Kabel1 und dann auf Nickelodeon.

    Also durchaus eine Kabelkanal erfindung.
     
  10. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: kabel eins feiert 15. Geburtstag

    Eine von wenigen.
     

Diese Seite empfehlen