1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    München - Der Privatsender Kabel Eins holt sich die Krimi-Reihe "Without a Trace" zurück und startet mit einem zweiten Serienabend ins Jahr 2008.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    Da kann ich nur sagen Gott sei Dank:D ! Wenn Sat.1 die Ausstrahlungen dauernd mit Fussball unterbricht wunderts mich auch nicht das dort keine feste Zielgruppe entstehen konnte. Ein Glück das Without a Trace nun wieder bei Kabel 1 läuft. Fehlt nur noch das Cold Case wieder von Pro Sieben kommt und alles wäre wieder bestens:) .
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    53° 33′ N, 10° 0′ O
    Technisches Equipment:
    Maximum E-85 Multifocus dish 19° 28° 42°
    Samsung LE 40 N 87 BD Black

    Technisat Digicorder HD S2
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    Da sieht man mal das einige hier keine Ahnung haben. Donnerstags wurde bei Sat1 noch nie With Out A Trace für Fussball unterbrochen.
    Die haben doch extra die Uefa Cup Spiele an ProSieben weitergeleitet.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    Diese "Verenglischung" geht mir gegen den Strich.

    Warum kann man nicht Krimi-Montag sagen?
     
  5. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    die 4. staffel von the shield würde da um 22:15 uhr eigentlich noch gut reinpassen...
    aber das ist halt wieder ne serie mit viel durchgehender handlung die bei kabel1 gefloppt ist....schade schade
     
  6. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    Warum? Weil es bei den BWL-Studiumsabbrechern im Verkauf und im Marketing (=Werbeabteilung) beliebt ist, für alles "denglische" Begriffe zu verwenden, um Durchschnittliches wichtig erscheinen zu lassen.

    Da wird schnell mal aus einem unterdurchschnittlichen und billigproduzierten Belustigungsangebot am Freitabend die Wortvergewaltigun "Fun Freitag"... Kabel Eins ist immerhin konsequent und nennt das wenig innovative Montagsangebot "Crime Monday" und nicht "Crime Montag" oder "Krimi Monday"...

    Aber wen wunderts, wenn der Hausmeister sich Facility Manager schimpft oder jeder Hilfsarbeiter mit Personalverantwortung zum Department Manager oder Human Resource-Beauftragten wird.

    Aber Raider heißt ja jetzt auch Twix und aus der Bundeskanzlerin ist eine Außenministerin geworden.

    :winken:
     
  7. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    Natürlich wurde Donnerstags die Serien wegen Fussball unterbrochen, glaube es war Champions League TV:rolleyes:
     
  8. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.444
    Ort:
    BX im Herzen, OL unter den Füßen
    AW: Kabel Eins führt "Crime Monday" ein

    juhuuuu englisch! und das beim good-times-sender, pardon, channel meine ich
     

Diese Seite empfehlen