1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Doku will Deutschlands bester Doku-Channel werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.797
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der erste frei empfangbare Doku-Channel im deutschen Fernsehen kann Kabel Eins Doku nach dem Sendestart von N24 Doku nicht mehr werden, nun will die ProSiebenSat.1-Gruppe den TV-Sender zum besten Doku-Channel Deutschlands machen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    >>Der erste frei empfangbare Doku-Channel im deutschen Fernsehen kann Kabel Eins Doku nach dem Sendestart von N24 Doku nicht mehr werden<<

    Bitte, bitte schickt eure Redakteure einfach mal vor den Fernseher. Einfach zum durchzappen. Soviel Unwissen in einen Satz tut schon weh. Euch wurde schon mehrmals gesagt, dass es im dt. FreeTV bereits mehrere Doku-Kanäle gibt. Wie man ja in dem thema mehrfach lesen kann: Welt-Gruppe startet mit N24 Doku ersten Doku-Kanal im Free-TV

    Da reicht das schon nicht mehr aus:
    [​IMG]
    Da bräuchte man echt schon ein achtfaches Facepalm.
     
    seifuser und Onkelhenry gefällt das.
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.675
    Zustimmungen:
    852
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sofern dieser Anspruch wirklich seitens P7S1 besteht --- Sofort den Kanal zum Start in HD auf allen Verbreitungswegen aufschalten!
     
    Gorox gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann ja als erstes eine Doku über Stefan Raab senden. Da hätte man schon mal ein Stammpublikum als Zielgruppe. :D
     
    Onkelhenry gefällt das.
  5. OracelJones

    OracelJones Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR - TX95
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Sky UHD Box & Vu+
    Sky komplett über Sat bis 2018!
    Der beste Docu Sender so, so, dann sollte dieser werbefrei sein, ansonnsten ist dies kein Docu Sender sondern ein Werbesender mehr.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.109
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf allen glaube ich weniger. So wie es sich Aktuell abzeichnet kommt die HD Version erstmal nur auf einer.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibts den auch bei KDG/VF? Weiss man das schon? Mein Receiver hat sich letztens gemeldet, das er neue Sender gefunden hat, in der Liste war aber nur SkyFamily zu finden!
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, seit heute sind sowohl "N24 Doku" wie "Kabel Eins Doku" dort empfangbar.
     
  9. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Und der kleine Drache Grisu wollte Feuerwehrmann werden.

    So what*
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Kabel Eins Doku will Deutschlands bester Doku-Channel werden"

    Das haben andere auch schon gesagt und wenn man sieht, was heute aus unseren "Privaten" geworden ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016

Diese Seite empfehlen