1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics wird immer besser!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Mesh, 26. Mai 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Als Kabel Eins Classics gestartet ist, habe ich mich echt sehr auf den Sender gefreut. Doch als er angelaufen ist, war ich dann doch sehr enttäuscht. Die ersten Wochen, Monate kaum ein Film, der mir gefallen hatte. Eher recht unbekannte Filme sind gelaufen. Aber der Sender wird immer besser. Diese Woche lief da sogar The Outsiders, ein echt guter Film, der eher selten gezeigt wird und nur ein Beispiel, was heute (Samstag) Mittag läuft. Der Sender ist genauso gut wie Premiere Nostalgie.

    11:05 Christopher Columbus - Der Entdecker
    13:05 Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
    14:50 Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
    16:35 Die Comancheros
    18:20 Die Unbesiegten
    20:15 Der Barbar und die Geisha
    21:55 Sieben Jahre in Tibet

    Warum zeigt mein EPG 13:10 Uhr statt 13:05 Uhr an?

    http://www.kabeleinsclassics.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2007
  2. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    Hi,

    stimmt, Du hast Recht, ein toller Sender.

    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  3. NASCARaddicted

    NASCARaddicted Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    476
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    Ich hab auch schon gemerkt, daß bei Sat1Comedy viele gute Sachen kamen, in der Vergangenheit, aber bei K1 Classics nicht so .... viele der Sachen die ich dort bisher sah haben die Bezeichnung "Klassiker" nicht verdient. Aber scheinbar arbeiten sie jetzt dran, mehr gute Sachen zu bringen.

    Was mir aber noch ein wenig fehlt sind Serien wie MASH oder ein Kafig voller Helden, etc. Die sind ja früher beim normalen K1 zum Teil in der ewigen Wiederholung gelaufen, von daher wundert es mich, daß so was noch nicht bei K1 Classic kam (oder hab ich es nur übersehen).

    Aber auf jeden Fall haben sie einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    ... und es fehlt eine O-Ton-Option
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    stimmt, fehlen mir auch. wobei die zur not auch auf sat1comedy kommen könnten. aber es wäre eh eine gute idee, wenn kabel1classics mehr serien und weniger filme zeigen würde. z.b. filme nur abends und den tag über serien fände ich genial.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    unwichtig, da das die meisten deutschen tv-zuschauer nicht juckt...die meisten wollen auf DEUTSCH schauen bzw. hören.

    ausserdem liegen die filmrechte wahrscheinlich eh nur für den deutschen ton vor, da ja wohl wahrscheinlich die selben rechte verwendet werden, wie auch auf den free-tv-sendern der gruppe.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    Wir leben in Deutschland ;)

    Natürlich laufen da Filme, die wir alle kennen, aber dafür Digital, zur guten Zeiten, in voller Länge und ohne Werbung. Die nächsten zwei Tage: Die Reise zum Mittelpunkt der Erde mit James Mason, die Jury, Forrest Gump, Verhandlungssache, die Klapperschlange. Also für mich der beste Sender unter allen TiviDi Sendern.

    Was zu deinen gewünschten Serien. Wird auf diesem Sender nicht nur Spielfilme gezeigt?
     
  8. Holzschuh

    Holzschuh Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    hey...ich habe in diesem Forum mal nach kabeleins classics gesucht und hoffe hier bin ich einigermaßen richtig.
    und zwar kann ich kabeleins classics auf grund im moment noch fehlender technik nicht empfangen.
    Am 16.08. um 6.50 Uhr, also morgen früh, läuft auf Kabeleins Classics
    Trapper John, M. D. mit Michael J. Fox.
    Ich bin großer Michael J. Fox Fan und es wäre super wenn es hier jemanden geben würde der mir dies aufnehmen kann.
    Es kann auf DVD, oder vom PC als avi oder mpg oder so oder eben als ganz normale VHS sein.
    Den Versandt und die Kosten für den Datenträger bezahle ich selbstverständlich.
    Wäre super wenn sich jemand finden würde.

    Hoffentlich kann ich den Sender dann auch bald selbst empfangen ;)
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    Mein Gott... gönnt doch einfach mal denjenigen, die englisch können, dass sie dadurch in einen authentischeren Filmgenuss kommen.

    O-Ton-Optionen stören niemanden, machen ein Programm aber für viele Menschen interessanter. Unwichtig ist das - auch für die Sender - nicht, weil es eine wachsende Anzahl von Leuten gibt, die synchronisierte Filme nur noch im Notfall schauen, weil sie das wachsende O-Tonangebot auf anderen Sendern und auf DVD kennen und lieben gelernt haben. Ich würde mir viele Filme auf Kabel 1 Classics gerne ansehen - aber so lange sie nur in deutsch laufen, bleibt der Sender für mich zweitrangig.

    Und ja, ich bin Deutscher und deutsch ist meine Muttersprache. Aber sie ist eben nicht die Muttersprache in den meisten Filmen, die auf Kabel 1 Classics laufen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Kabel Eins Classics wird immer besser!

    wenn du englisch gucken willst, bestell SKY !
     

Diese Seite empfehlen