1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics nicht zu entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von LeimertPark, 15. November 2008.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,weiß nicht ob das das richtige Forum ist,wenn nicht,nicht sauer sein.
    Also habe ein Technisat Receiver S2 HD ein Premiere Abo Full,Premiere Star und Premiere HD,was mit AC Light Modul läuft.Gestern wollte ich auf Premiere HD Sport schauen,aber es blieb verschlüsselt.Hier im Forum teilte man mit,das die Version 1.17 auf das Modul müsse.
    Also habe ich das heute morgen mal getan.Ging alles reibunmgslos.Beim kontrollieren,der Sender fiel mir auf,das der Kabel Eins Clssic Kanal nicht mehr entschlüsselt wird.Alle anderen Sender werden einwandfrei entschlüsselt.Selbst aktuelle Receiver Software und nochmaliges Online Freischalten der Smarcard bringt nichts.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins Classics nicht zu entschlüsseln

    Gerade getestet. Bei mir läuft es ohne Prob. Hast du auch mal das Modul aus dem Receiver gezogen und neu gesteckt?

    SG
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins Classics nicht zu entschlüsseln

    Sorry, aber warum muss der selbe Thread in drei versch. Foren gepostet werden???? :confused:

    Einmal reicht doch, oder?
     
  4. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Eins Classics nicht zu entschlüsseln

    @SuperGrobi

    Nein,habe nur Modul Reset gemacht.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Eins Classics nicht zu entschlüsseln

    ...hab auch das Probblem, daß K1C öfters dunkel bleibt (via arena und AC-Modul) - Sat.1C geht aber ohne Probs.