1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins Classics dunkel trotz Premiere Abo

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von paul.25, 24. November 2008.

  1. paul.25

    paul.25 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem: Ich nutze ein AlphaCrypt-Light Modul (Version 3.17) i.V.m. einem Clarke-Tech 5000 HD und einem Komplett-Abo Premiere inkl. Premiere Star.

    Leider ist der Sender "Kabel Eins Classics" bei mir dunkel!

    Alle anderen Sender laufen, wie auch "Sat 1 Comedy", die ja auf der gleichen Frequenz ausstrahlen.

    Ein Anruf bei der Hotline von Premiere blieb erfolglos, da man mir sagt "da ich keinen zerfizierten Premiere-Receiver habe können Sie mir den Empfang der Programme nicht garantieren und leider nicht weiterhelfen".

    Selbst das EPG von "Kabel Eins Classics" wird mir angezeigt, nur kein Bild und kein Ton.

    Hat einer eine Lösung? Woran liegt es dass der Sender "Kabel Eins Classics" dunkel bleibt?

    Vielen Dank für die Hilfe!"
     

Diese Seite empfehlen