1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins Classics dicht...

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von F117, 5. Dezember 2008.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Anzeige
    -edit-
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  2. Bazi98

    Bazi98 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    336
    AW: kabel eins Classics dicht...

    @F117,

    habe gerade getestet bei mir ,via Sat, funktioniert es mit meiner arena-card ganz normal.

    MfG

    bazi98

    Teil doch mal deine Lösung mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2008
  3. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: kabel eins Classics dicht...

    Hallo,

    hat im Modul den Punkt " Erzwinge Lesen orginale PMT: EIN aktiviert.

    Nach dem Ändern auf "AUS" ging auch wieder Kabel eins Classic :D:D:D

    Gruß F117
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2008
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: kabel eins Classics dicht...

    @F117
    gilt das für die Arena oder Premiere Karte ?

    Ein Bekannter von mir (Premiere S02) kann mit dem Alphacrypt Classic Ver. 3.18 auch kein Kabel 1 Classic schauen - in meinem Ver 3.14 läuft es aber komischerweise. Betrifft aber auch nur Kabel 1 Classic und keinen weiteren Premiere Sender.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: kabel eins Classics dicht...

    Ist bei mir auch seit längerem. Hab da aber noch nie Anstrengungen bemüht, um das zu ändern, weil der EPG-Text schon nicht vielversprechend war. ;) Bei sat.1 comedy wäre das etwas anderes.
     
  6. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    AW: kabel eins Classics dicht...

    "Erzwinge Lesen orginale PMT" muß auf AUS Stehen, dann geht es.( Ich schaue über Arena)

    Gruß F117
     

Diese Seite empfehlen