1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins berät bedrohte Familienbetriebe in "Hagen hilft!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    München - Hilmar Bärmann hat eine Menge Probleme. Jahrelang hat sich der 40-jährige Bäckermeister abgerackert, aber sein kleines Geschäft im brandenburgischen Wiesenburg wirft nichts als Verluste ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: Kabel Eins berät bedrohte Familienbetriebe in "Hagen hilft!"

    Lief so was bis vor kurzen nicht noch auf VOX und würde da schon wieder abgesetzt wegen „total uninteressant“.. :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Kabel Eins berät bedrohte Familienbetriebe in "Hagen hilft!"

    Das war Gubbenberger + Metz.
    Und ja, das war irgendwie nicht so toll.
    Da ging es mehr um Emotionen als um den Wirtschaftlichen Teil.
     

Diese Seite empfehlen