1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.278
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kabel Eins hat seine Zuschauer mit einer kurzfristigen Änderung des Comedy-Nachmittags überrascht. Seit diesem Montag (5. Dezember) muss das Publikum auf die Sitcom "What's Up, Dad?" verzichten, stattdessen wurde "Two And A Half Men" mit Charlie Sheen auf vier Folgen erweitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

    wow. wie einfallsreich.
     
  3. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

    Man kann eine Serie aber auch wirklich bis zum Erbrechen versenden und wiederholen :rolleyes:

    Ich schaue sie zwar immernoch gerne aber mittlerweile nur noch ganz selten im TV, und wenn dann auf TNT Serie ohne Werbung und im Originalton. Kabel1 sendet ja wenigstens noch sinnvoll in der richtigen Reihenfolge wenn man dagegen mal Pro7 betrachtet, da muss man schon Glück haben wenn von den ausgestrahlten Folgen mal zwei aus der gleichen Staffel sind und das macht dann auch nicht wirklich Spass :eek:
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.071
    Zustimmungen:
    1.119
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

    toll:( gucke Whats up Dad sehr gerne :/ hoffentlich holt sich TNT Serie Whats up dad und dann im O-Ton :)
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

    Es ist der große kapitale Fehler der Sender, nur auf ganz wenige Sachen zu setzen ...
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

    Finde ich auch mutig, Zumal man die Serie auch am Sonntag-Abend auspresst. Aber stimmte, der Vorteil bei Kabel1 liegt in der Einhaltung der Reihenfolge.
    Schlecht ist aber auch, dass man es nicht schafft, die Folgen in 16:9 zu zeigen, obwohl der Stoff auch in 16:9, ich meine, ab der 2. staffel verfügbar ist.

    TNT Serie schafft es ja auch. Nur TNT hat viele Probleme in der Reihenfolge.

    Und Pro7 geht ganz einfach... die 1. Folge ist aktuell immer neu und die 2. Folge eine Wiederholung.

    Vielleicht will man aber auch einfach nur quote machen bis die aktuelle Staffel in Deutschland läuft und dann wahrscheinlich keine weitere Staffel folgen wird (vermutung).
     
  7. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kabel Eins baut Nachmittagsprogramm mit sofortiger Wirkung um

    Ich verstehe es nicht, wieso muss es immer Doppelfolgen, Dreifachfolgen oder sogar Vierfachfolgen geben?
    Man könnte doch eine Folge einer Sitcom senden und anschließend eine andere Sitcom.
    So hätte Kabel eins die Fans einer Sitcom (je nach Sitcom) fast 3/4 Jahr vor dem Bildschirm (bei einer Ausstrahlung von MO-FR).
     

Diese Seite empfehlen