1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Eins: "Abenteuer Leben am Sonntag" mit neuem Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das neue Jahr startet bei "Abenteuer Leben am Sonntag" mit einem neuen Moderator. Tommy Scheel wird ab Sonntag Andreas Türck als Moderator ersetzen und das Magazin bei Kabel Eins zum ersten Mal präsentieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade, fand den A. Türck sehr gut! :)
     
  3. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, aber was gibt's bei der Sendung schon groß zu moderieren? Könnte man sich eigentlich eh sparen, das nervige Abzock-Gewinnspiel vor jedem Werbebreak kann auch einfach irgend jemand aus dem OFF ansprechen.
    Das stellt ja offenbar die Hauptaufgabe der Moderation bei "Abenteuer Leben" dar.
     
  4. picard1

    picard1 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    2K-65"-LED-HD-TV: TelefunkenL65F243M3C
    HD-Sat-Receiver: Edision Piccollo 3in1 Plus
    HD+ - User
    Blu-ray Player: Samsung BD-D5500
    Blu-ray Player: LG BD 350
    AV-Receiver: Pioneer VSX-808 RDS
    Lautsprecher: Magnat 5.1
    PC: Medion MD 8338 Windows 10 Pro, 3 GHz, 4 GB, 64 GB SSD
    Monitor: Samsung XL2370
    Er hat aber von sich aus aufgehört, weil er mehr in seiner eigenen Firma machen will.
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    Abenteuer Leben, irgendwie eh nicht mehr die Sendung die sie mal Anfang der 2000er war..
     

Diese Seite empfehlen