1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 10. August 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Weil die Quoten unter den Erwartungen des Senders blieben, stellt kabel eins nach wenigen Monaten sein Nachmittagsprogramm erneut um. Der Umgestaltung zum Opfer fallen dabei die Serien "Hinterm Mond gleich links" und "Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark", die vollständig aus dem Programm fallen. "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" findet sich ab 2. September am Samstagnachmittag um 14:30 Uhr wieder. "Unsere kleine Farm" wird von 14:10 Uhr auf 9:35 Uhr vorgezogen.
    Stattdessen zeigt kabel eins ab 4. September nach der Doppelfolge von "Eine schrecklich nette Familie", die unverändert im Programm bleibt, um 14 Uhr die "Bill Cosby Show", ebenfalls in Doppelfolgen. Ab 15:05 Uhr wiederholt kabel eins die US-Serie "Emergency Room" ab der ersten Staffel. Die neusten Folgen der Serie laufen derzeit am Dienstagabend bei ProSieben. Um 16 Uhr läuft montags bis freitags bei kabel eins ab diesem Zeitpunkt "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre".

    dwdl
     
  2. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.015
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

    Nur noch Wiederholungen. Die Serien wurden schon rauf und runter gespielt. Wen will man da noch zum zuschauen bewegen.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

    Hier noch was neues:


    [SIZE=+1]Neue Kampagne: kabel eins wird leidenschaftlicher[/SIZE]

    [SIZE=-1][​IMG]</IMG>Wer ab dem kommenden Montag kabel eins einschaltet, wird wohl über eine neue Image-Kampagne stolpern. Unter dem Credo "Ein Sender, seine Gesichter, seine Passion" will man sowohl die Moderatoren wie auch die internationalen Stars des Senders stärker in den Vordergrund rücken.

    "Wir verbinden unseren Claim 'good times' mit den Menschen, die unseren Sender und unsere Markenwerte prägen, um ihn so mit noch mehr Leben zu füllen", erläutert Guido Bolten, Geschäftsführer von kabel eins.

    [​IMG]</IMG>In den neuen Spots werden kleine Geschichten erzählt, die sich im realen Leben der Moderatoren abspielen könnten und jeweils mit einem persönlichen Statement ausklingen. «K1-Magazin»-Moderatorin Britta Sander zum Beispiel beobachtet eine ungewöhnliche Liebeserklärung in einem Straßencafé mit dem Satz "Die besten Storys schreibt das Leben", während Christian Mürau, Moderator von «Abenteuer Leben», einem kleinen Mädchen im Biergarten erklärt, wie man mit verschiedenen Gläsern Musik macht, und die Kleine auffordert: "Immer schön neugierig bleiben!".

    [​IMG]</IMG>Die neue Kampagne beinhaltet neben den 30-sekündigen Imagetrailern auch neue Werbe-Opener und Station-IDs - alle Elemente sind in der Senderfarbe orange gehalten und sollen nach den Wünschen den Senders einen "unverwechselbaren Look" garantieren.

    Für die musikalische Untermalung sorgt im Übrigen die Gruppe Reamonn, die eigens für diese Kampagne den neuen kabel eins Station-Song "Never lettin' go" (good times mix) erarbeitete, der die Image-Elemente on Air begleitet.
    <A class=wahl2 href="http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15871">Neue Kampagne: kabel eins wird leidenschaftlicher <A class=wahl2 href="http://www.quotenmeter.de/index.php">[/SIZE]<FONT size=1><FONT color=#d0dfea>Neue Kampagne: kabel eins wird leidenschaftlicher

    Quelle: quotenmeter.de
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

    Damit werden auch noch die restlichen Zuschauer vergrault. :eek:
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Ort:
    Westerwald
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

    Ohweh, also manch eine Doku auf Kabel 1 kann man sich ja geben, aber für alles andere kannst den Sender knicken. Das lief alles schon hunderte mal, das meiste weill bzw. kann keiner mehr sehen.

    OK, hin und wieder ein guter Film, aber der läuft dann meist auch auf Premiere oder in meiner privaten DVD Sammlung und dort vorallem ohne Werbung.
     
  6. Twilo

    Twilo Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    699
    AW: kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

    ich möchte al bundy im abendprogramm!! was nützt das 12:30 uhr wenn man am arbeiten ist :(
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: kabel eins ab September mit neuem Nachmittagsprogramm

    Das einzigste was ich mir bei kabel1 ansehe sind kult-serien wie "dallas" oder "unsere kleine farm" das sind echt super serien die man sich immer und immer wieder geben kann,alles andere auf dem sender ist mist vor allem die Dokus!! sowas billiges hat man doch schon oft auf pro7 gesehen und ist absolut unnötig sowas bei kabel1 zu senden.
    Bei dem sender gehören kult serien hin.
    Love boat,mash,3 mädchen und 3 jungen....... usw hat man bei dem sender schon ewig nicht gesehen obwohl P7S1 sämtliche rechte an alten serien hat.
     

Diese Seite empfehlen