1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel DVB2000

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Futzemann, 1. Mai 2002.

  1. Futzemann

    Futzemann Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Wie stelle ich DVB2000 neu für Premiere ein?
     
  2. Joker2000

    Joker2000 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hast du einen Zugang zwischen deiner Box und deinem Rechner?
    Du kannst es mit einem seriellen Kabel oder einem
    SCSI Kabel verbinden.
    Dann lädst du dir DVB Edit(Freeware) und die neuesten Settings und dann müsste alles laufen.
    Das wäre die beste Variante.
    Cu Joker
     
  3. IceCube

    IceCube Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ist es wirklich so schwer im Kabel mit den paar Sendern einen Suchlauf zu machen ??

    -Zahni
     
  5. IceCube

    IceCube Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klasse dass Du so einen produktiven Beitrag geleistet hast zahni ....Glückwunsch !

    Das hilft funzeman sicher unheimlich
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    ICh hatte auch 'ne Kabelbox mit DVB2000 und habe Settings selber gemacht (Die standen damals auch im Netz). Also ich fand es nicht schwer in das entsp. Menue (Angel oder Gorcon wissen bestimmt auch noch welches winken ) zu gehen, den Suchlauf zu starten, und mich an den vielen breites_ Sendern zu erfreuen. Ausserdem finde ich es mit der Zeit etwas nervend wenn zum gleichen Thema Thread Nummer 35xyz aufgemacht wird. Die Suchfunktion geht ja jetzt Dank Florian wieder läc .

    -Zahni
     
  7. IceCube

    IceCube Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kann ich verstehen zahni, aber denk daran, dass hier Leute aus blanker Verzweiflung eine Frage posten, ohne vorher das ganze Forum nach Ihrer Problematik abzugrasen.

    War bei mir doch auch so...Jeder war mal Newbie, oder ?? winken

    Nix für ungut....

    Ice