1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von california, 11. August 2004.

  1. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Anzeige
    Da ich absolut keine Ahnung vom Kabelfernsehen habe muss ich mal kurz was nachfragen. Wenn der Kabelreceiver angeschlossen ist. kann ich die Programme dann nur noch per Box umschalten oder geht das auch per Fernbedienung des Fernsehens(Box ausgeschaltet). Ich frage deswegen, mein Vater schaut nur Bundesliga und interresiert sich sonst nicht für Premiere.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.384
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel-Digitalreceiver

    An der Box schaltest Du nur die digitalen Programme um und am TV nur die analogen.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen