1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Aldi05, 13. Dezember 2005.

  1. Aldi05

    Aldi05 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo zusammen
    Da ich mir in nächster Zeit das Premieresport Paket als Fussballfan holen werde habe ich folgende Fragen.
    1.Ich habe normlen Kabelanschluss und durch die DBox kann ich ja dann das Sportpaket Digital sehen oder? Ist es dann 5.1 Sound?
    2. Bekomme ich über die DBox auch die gänigen Programme wie RTL, Sat1, Pro7 etc, digital rein?

    Ich freue mich über Antworten
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Kabel Digital

    Zu 1: Ja über Kabel + Box + Abo gibts Premiere

    Zu 2: Nein. Die großen Privaten gibts nur über Kabel analog
     
  3. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kabel Digital

    Ja, Premiere ist drin, aber Sport ist nur in Stereo bzw. Dolby Surround. Dolby Digital 5.1 gibt es nur auf P1, P2 und Direkt.

    Die Privaten sind "noch" nicht drin. Aber vielleicht tut sich da bald was. Was drin ist, sind die öffentlich rechtlichen Sender von ARD und ZDF mit ihren digitalen Paketen.
     
  4. Aldi05

    Aldi05 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Kabel Digital

    Wow das ging ja schnell.
    Gibt es andere Möglcihkeiten Pro7, sat1, rtl etc. die mit Kabelanschluss digital zu empfangen?
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kabel Digital

    Nein, gibt's nicht. Aber wer braucht die denn schon ...

    Vielleicht tut sich aber was am 1.1.2006, die Verhandlungen laufen und beide Seiten sind sehr optimistisch.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Kabel Digital

    Außerdem bleibt Dir Kabel analog ja weiterhin erhalten. Musst also auf nichts verzichten.
     

Diese Seite empfehlen