1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital upgrade und paar fragen dazu..

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Megabum, 30. Mai 2006.

  1. Megabum

    Megabum Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    233
    Anzeige
    Hallo leuts

    Ich hab letzte Woche bei Penny Premiere packte geholt für 80€ mit einem Reseiver (Pace). Ich bin tiefst entäuscht, ich hab nicht gesehen dass da nur Premiere start dabei ist und sonst nichts. Ich kann damit quasi nichts anfangen, ich kann die ganze programme unter Kabel digital nicht sehen nichts. Und jedes mal hin und her schalten ist auch blöd :rolleyes:

    Ich bin am überlegen ob ich nicht für 2,99€ mehr im monat upgraden soll auf Kabel digital.

    da ist der angebot von KDhttp://www.kabeldeutschland.de/basis-anschluss/anschluss_tarife.html
    Ich hab im mom noch Analog und insgesamt nur ca 30 TV programmen.
    Wie ist es, dort steht mehr wie 50 TV programmen, sind es 50 mit Kabel Home oder ohne? sind dann meine alle programmen drin die ich im mom analog emfange??

    was ist es für Reseiver der da angeboten wird?

    wenn ich ein Kabel digital international z.b eglish bestelle, sind die 50 programmen ebenfalls automatisch drin?

    wie ist es wenn ich umziehe und es gibt nur Sat anschluß??
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Kabel Digital upgrade und paar fragen dazu..

    Wenn du Kabelanschluss hast, solltest du prinzipiell erst mal mit dem gekauften PACE alle ÖR Programme DIGITAL empfangen können?!
    Wer ist dein Kabelnetzbetreiber? Kabel Deutschland oder jemand anders?

    Das Upgrade macht aus meiner Sicht keinen Sinn, weil du im Grunde nur einen NEUEN Receiver damit über 24 Monate abbezahlst, den du aber jetzt schon hast (den PACE).
    Wenn du bspw. Kabel Deutschland-Kunde bist, kannst du für eine EINMALIGE Freischaltgebühr (ca. 15 Euro) ZUSÄTZLICH zu den ÖR auch die Privaten Sender freischalten lassen.
    Das Paket Kabel Digital Home kannst du dann noch zusätzlich für momentan mtl. 10,90 dazubuchen. Ob das für dich Sinn macht, musst du an Hand der Programme entscheiden.
    Die Kabel-Digital-International-Pakete sind wiederum ZUSÄTZLICH und mit weiteren Kosten verbunden.

    Edit: Hab gerade gelesen, dass du in einem anderen Thread schon ein paar Antworten erhalten hast. Ich lass meinen Text mal trotzdem stehen, damit es hier nicht so leer aussieht... ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2006

Diese Seite empfehlen