1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital+: Update auf Donnerstag angesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.172
    Anzeige
    Oberursel, München - Am Donnerstag, den 12.04.2007, soll das Warten ein Ende haben: Der Receiver-Hersteller Humax wird dann das Update für den Festplattenreceiver DVR-9900C ausspielen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. willybrand

    willybrand Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips TV29/8012
    Onkyo TX SR 603
    D-Box II Sagem
    Humax PDR 9900C (im Karton auf Abholung und Austausch wartend)
    AW: Kabel Digital+: Update auf Donnerstag angesetzt

    Da kann man KDG ja jetzt wieder ordentlich auf die Schulter klopfen nachdem sie ihren Kunden ja über Monate hinweg für dumm verkauft haben.
     
  3. wacko

    wacko Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    57
    AW: Kabel Digital+: Update auf Donnerstag angesetzt

    da wurden ja seit Januar schon viele Anrufer bei der kostenpflichtigen Hotline mehrfach vertröstet, dass das Update bald kommen würde. Bin mal gespannt ob das diesmal stimmt. Humax kann keine Updates verteilen, das muss ja ins Kabel eingespeist werden. KDG will dies ja nicht bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen