1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital und Sky !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Cubexc100, 29. November 2010.

  1. Cubexc100

    Cubexc100 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin nue hier und möchte mal mein Problem schildern.

    Ich besitze Kabelanschluss, digital, einen Plasma TV ohne Kabeltuner (ist ja schon 2 Jahre alt :) ). Nun habe ich seit geraumer Zeit ein SKY Abo, die haben mir auch gleich einen HD Receiver geschenkt. Es funktioniert ja alles einwandfrei, ausser dass ich über den HD Receiver von Sky kein RTL, VoX, SAT1, Pro7 etc. empfangen kann. Die öffentlich-rechtlichen kommen rein.
    So habe ich bei SKY nachgefragt, die meinten es liege am Kabel. Kabel sagt mir sie haben eine Smartcard für die "PRIVATEN". Ich habe jetzt echt keine Lust immer die SmartCard zu wechseln, das ist doch blöde.

    Weiss jemand Rat ?

    Danke ...

    rob
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.688
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Digital und Sky !

    Du kannst die Privaten bzw Sky auf Smartcard schalten lassen. Bei welchem anbieter bist du? und welchen Kartentypen hast du, steht auf der Rückseite? (D02,D09,G02,G09,UM01,I02,I12,I01,UM02,..)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital und Sky !

    Also, das Dir Sky bzw Dein Kabelanbieter das nicht gesagt haben, das Beides auf eine Karte geht ist schon traurig.
    Das dauert keine 5 Minuten und kostet je nach Kabelanbieter von umsonst bis monatlich 5 €.
     
  4. Cubexc100

    Cubexc100 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital und Sky !

    Hallo zusammen,

    also ich bin mit dem Kabelanschluß bei Kabel Deutschland, auf der Karte steht K09, und dann habe ich noch die Sky Karte, auf der steht auch Kabel Deutschland und es steht drauf D02.

    Wie bringt man das nun zusammen ??

    danke rob
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital und Sky !

    Du rufst bei Kabel Deutschland an und lässt Dir Kabel digital free auf die D 02 schalten.
    Smardcard Nummer durchgeben.

    Fertig.
    Kostet Dir außer Telefongebühren nichts.

    Die "K" Karten werden nicht mehr unterstützt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  6. ingopopingo

    ingopopingo Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital und Sky !

    Man kann doch schon lange gebührenfrei aus dem Festnetz bei KDG anrufen (vgl. 0180.info).

    Kostet Dir dann nix ;)
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital und Sky !

    Nicht jeder hat noch einen Festnetzanschluss.
    Und Telefonkosten von 0 € sind auch Telefonkosten.
     

Diese Seite empfehlen