1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital+ und Premiere möglich?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von iX, 13. Januar 2007.

  1. iX

    iX Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hiho,

    kann ich mit meinem Humax 9900c von Kabel Deutschland (Kabel Digital+) mit der K09 SmartCard die Premiere Programme entschlüsseln?

    Habe Premiere nämlich gerade eben bestellt und die Dame am Telefon meinte, es geht. In einigen Foren habe ich aber schon gelesen, dass das doch nicht geht?! Jetzt bin ich etwas verwirrt...

    PS: Habe der Dame die Humaxseriennummer und die SmartCard Seriennummer mitteilen müssen.


    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß iX
     

Diese Seite empfehlen