1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital/ Suchlauf Prob beim 5900C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Blanca, 12. November 2004.

1. Blanca

Blanca Neuling

Anzeige
    Hallo,

habe heute meine Kabel Digital Smartcard für meinen alten Humax 5900C bekommen und freigeschaltet leider findet mein Humax im Suchlauf (Manuell) leider nur die hälfte der Kabel Deutschland Sender welche Frequenzen etc muss ich da eintippen das er auch die restlichen 10-12 Sender findet? Sender die mir fehlen bzw. nicht gefunden werden sind: 13th Street, Silverline, History Chanel, Bibel TV, E-Entertainment, Fashion TV, Wein TV, ESPN Classic, Extrem Sports und VH1...bin schon total verzweifelt und die Kundenhotline von Kabel Deutschland ist auch unfähig mir zu helfen. Ihr seit meine letzte Hoffnung.

Ich hoffe jemand von Euch kennt dieses Problem und weiss wie man da abhilfe schaffen kann.

2. Blanca

Blanca Neuling

AW: Kabel Digital/ Suchlauf Prob beim 5900C

so problem konnte ich doch noch alleine lösen, es lag daran das aus einer akbelbuchse 3 tvs versorgt wurden und ein billiger (taugenichts) verstärker zwischen geschaltet war, ich hatte nun einmal alle anderen tvs (inc. verstärker) abgezogen und dnur mein digitv dran gelassen und siehe da er findet die die fehlenden sender!!! Nun wieder alles andere drangestöpselt und es funktioniert!!! Ich verstehe zwar nicht warum aber es geht! (Kann mir vieleicht jemand das erklären?) :D

3. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

AW: Kabel Digital/ Suchlauf Prob beim 5900C

Vielecht waren die signale einfach zu schwach,ähnlich wie beim analogen tv dort findet bei nem schwachen signal der tv die sender manchmal ja auch nicht automatisch.

Signalstärke is ja beim digitalen Empfang nich gleich Bildqualität.

Diese Seite empfehlen