1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Receiver von Pace

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von DarkVamp, 22. Januar 2007.

  1. DarkVamp

    DarkVamp Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi,

    ich wollte mal anfragen ob der Pace Receiver welcher nun von Kabel Deutschland mit Kabel Digital Home geliefert was taugt ? Gibts im Netz Tests dazu ? Wie ist die genaue Bezeichnung von diesem Gerät ?
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    Burgenland (D)
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    AW: Kabel Digital Receiver von Pace

    Hallo,

    nach allem was man bisher darüber lesen konnte eher nicht.

    Schau bitte im Kabelforum nach. Dort sollten hinweichend Wortmeldungen dazu zu finden sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2007
  3. DarkVamp

    DarkVamp Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Kabel Digital Receiver von Pace

    Hi,

    Links ? Würde gerne mal nachlesen....
     
  4. DarkVamp

    DarkVamp Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Kabel Digital Receiver von Pace

    Hi,

    Keiner besitzt den PACE Dc220kkd ?
     
  5. jospa

    jospa Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Ahrensburg (SH)
    AW: Kabel Digital Receiver von Pace

    moin moin
    das ding ist in der bedienung etwas umständlich, hat auch keine anzeige am gerät, aber für lau..........
    ich selbst hab eine technisatbox, ist in der bedienung 10x besser.
    :winken:
     
  6. chrissi_410

    chrissi_410 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    125
    AW: Kabel Digital Receiver von Pace

    Ich hatte dieses Ding! Nun,fkt hat es immerhin. Totales Geraffel ist es also nicht. Kriegst es ja auch für lau. Habe das Ding gerade bei e*ay für 30€ verkloppt und bin auf dvb-t umgestiegen. Ich wollte vom Kabel weg.
     

Diese Seite empfehlen