1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Probs mit Humax 5900C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blanca, 12. November 2004.

  1. Blanca

    Blanca Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    habe heute meine Kabel Digital Smartcard für meinen alten Humax 5900C bekommen und freigeschaltet leider findet mein Humax im Suchlauf (Manuell) leider nur die hälfte der Kabel Deutschland Sender! welche Frequenzen etc muss ich da eintippen das er auch die restlichen 10-12 Sender findet? Sender die mir fehlen bzw. nicht gefunden werden sind: 13th Street, Silverline, History Chanel, Bibel TV, E-Entertainment, Fashion TV, Wein TV, ESPN Classic, Extrem Sports und VH1...bin schon total verzweifelt und die Kundenhotline von Kabel Deutschland ist auch unfähig mir zu helfen. Ihr seit meine letzte Hoffnung.

    Ich hoffe jemand von Euch kennt dieses Problem und weiss wie man da Abhilfe schaffen kann.
     
  2. smokeonit

    smokeonit Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Heidelberg, BW
    AW: Kabel Digital Probs mit Humax 5900C

    einfach manuellen suchlauf laufen lassen, dann findet der receiver alle kanaele...

    mfg
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    AW: Kabel Digital Probs mit Humax 5900C

    Bibel TV und Extreme Sports sind auf 113 MHz. Der Rest bis auf
    History Channel auf 121 MHz.
    Der 5900C hat wohl teilweise ein Problem mit den niedrigen
    Frequenzen. Es kann aber auch an Deiner Dose liegen.
    Einige Dosen ordnen 113 MHz und 121 MHz dem Radio zu,
    da dort frueher DSR gesendet wurde.
     

Diese Seite empfehlen