1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital / Philips 52PFL9703D - Receiver nötig?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von NeverGiveUp, 14. August 2010.

  1. NeverGiveUp

    NeverGiveUp Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin absolut neu auf diesem Gebiet und wurde durch Googeln alleine nicht wirklich schlau daraus.

    Wir haben die Möglichkeit Kabel-Digital zu empfangen, nachdem einige Renovierungen am Strom- und Kabelnetz des Gebäudes vorgenommen wurden. Dazu sollen wir nur einen Reciever mit einer SmartCard bestellen.

    Mein Fernseher ist ein Philips 52PFL9703D und nun stellt sich für mich die Frage ob ich einen Receiver für Kabel Digital benötige oder ob das bei dem Fernseher unnötig ist. :confused:

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.191
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital / Philips 52PFL9703D - Receiver nötig?

    Der TV besitzt nur einen DVB-T Tuner. (keinen DVB-C Tuner)

    Warum "sollten" dazu kann Dich niemand zwingen!
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital / Philips 52PFL9703D - Receiver nötig?

    Nach meinen Recherchen, ist das ein TV mit lediglich einem DVB-T Tuner.
    Also kein Kabel TV integriert.
    Dan wirst Du einen Receiver brauchen.
     
  4. NeverGiveUp

    NeverGiveUp Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kabel Digital / Philips 52PFL9703D - Receiver nötig?

    OK. vielen Dank für die Antworten und dass Ihr mich wegen der Frage nicht gesteinigt habt. :D
     

Diese Seite empfehlen