1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital oder Premiere?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von webby234, 13. November 2007.

  1. webby234

    webby234 Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich steige durch das Wirrwar der neuen digitalen Fernsehwelt nicht durch.
    Ich habe das Probeabo von Kabeldeutschland. Darin ist der Digitalreciever mit Festplatte von Humax. Seit heute empfange ich das Bouqet von Kabel Digital nicht mehr, weil es nur 4 Wochen zum testen freigeschaltet war. (Dachte das gehört automatisch zu Kabel Digital+)
    Jetzt frage ich mich, ob man bei dem Abo einer Premiere Sparte für 9,90€ auch alle Free-TV Sender sehen kann.
    Fals ja, wäre es nicht besser Premiere zu bestellen?
    Denn Kabel Digital+ kostet alleine schon 9,90 pro Monat. Und da habe ich nur Free TV Programme.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kabel Digital oder Premiere?

    Du kannst auf Deine Kabel Deutschland Karte auch Premiere freischalten lassen. oder KDG auf Premiere Karte je nachdem.
    Die Free Sender des Kabel digital Free Paketes müssten bei Dir weiterhin digital zu sehen sein. RTL, SAT 1 usw.
    Wen nicht ist das ein Fehler.
    Ich würde Bzw ich habe Kabeldigital Home das ist billiger und besser als das Premiere Thema Angebot.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital oder Premiere?

    Kabel Digital+ ist eigentlich nur ein Mietvertrag für den Festplattenreceiver inklusive Kabel Digital Free! Du müßtest also überlegen, ob Du den Receiver wirklich mieten willst oder doch zurück gibst. Wenn Du nur Premiere abonierst, ist Kabel Digital Free nicht automatisch freigeschaltet. Das würde entweder 2,90 Euro oder nichts kosten (bei einem Einzelanschluß). Bei Kabel Digital Home zu 10,90 Euro wäre Kabel Digital Free dabei.

    Du solltest also erstmal überlegen, was Du künftig überhaupt sehen und bezahlen willst. Für mich persönlich deckt Kabel Digital Home sehr viel ab, wer vor allem Fußball sehen will, sieht das aber wieder anders ...
     

Diese Seite empfehlen