1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kabel ---> digital oder analog?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dr. BETZE, 22. Februar 2003.

  1. Dr. BETZE

    Dr. BETZE Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    181
    Anzeige
    mein kumpel ist umgezogen, er hat jetzt kabelTV.
    wie kann man feststellen, ob das signal digital oder analog empfangen wird?
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Hi, Doc
    Da soll er sich mal die Liste seines Kabelanbieters im Netz anschauen, dein Kumpel. Da wird er geholfen winken
    Schönes Wochenende, Reinhold
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Empfängt er das jetzt schon mit einen "normalen" TV oder hat er einen zusätzlichen Receiver?
     

Diese Seite empfehlen