1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rycker, 19. August 2004.

  1. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    Anzeige
    Hallo,

    folgender Sachverhalt...

    Ist Euch auch aufgefallen, das die Verfügbarkeitsprüfung für Kabel Digital stark eingeschränkt (verändert) wurde.

    Ich hatte Kabel Digital widerrufen .... also ich hatte es schon mal... war mir aber zu wenig für das Geld was geboten wurde...

    Nun mache ich eine Verfügbarkeitsprüfung für meine Adresse da kommt auf einmal... Kabel Digital nicht verfügbar ??? Das Haus rechts neben mir... nicht verfügbar, das Haus links neben mir ist Kabel Digital verfügbar... was soll der Quatsch ??? Bis vor zwei Wochen war es bei mir verfügbar, jetzt gibt es nur noch analog bei mir verfügbar, digital nicht ... woran kann das liegen ??? Ich habe alle Digitalen Sender von KDG in meiner Kanalliste ???

    Gruß
    rycker
     
  2. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Kabel Digital nicht verfügbar

    Scheint ein Problem ihrerseits zu sein...


    Ich habe auch mal vor kurzem eine Verfügbarkeitsprüfung gemacht, Mehr aus Interesse wegen der neuen Pakete, obwohl ich das alte KD Paket mit MTV Base etc. habe. Und da kam bei mir "NICHT VERFÜGBAR", obwohl ich es habe. Mittlerweile wird es wieder angezeigt. keine Ahnung, warum deren Datenbank diese Fehler aufweist...
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital nicht verfügbar

    Ist ein Fehler der Datenbank bei KDG, haben dort zur Zeit Probleme weil auch einige Umstellung erfolgten. Am besten an der Hotline anfragen, die können das besser prüfen.
     

Diese Seite empfehlen