1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel-Digital-Neuling

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hellraiser_NRW, 2. September 2007.

  1. Hellraiser_NRW

    Hellraiser_NRW Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    ich überlege meinen Kabel-Anschluß von unitymedia in nen digitalen zu "verwandeln" und habe da mal nen paar fragen:

    1. möchte mir nen festplattenreceiver zulegen, muß ich da irgendwas zwecks kompatibilität beachten? denek da an nen humax 9700 oder 9900.

    2.brauche ich für den anschluß zwingend den antenneneingang an meinem lcd-fernseher? der ist nämlich abgebrochen?

    3. wie mache ich das wenn ich an 2 fernsehern den digital-anschluß möchte, aber nur einmal bezahlen??? 2 receiver hätte ich ja...

    4. Hat wer nen digital-anschluß bei unitymedia? der könnte mich dann werben...

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen