1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital mit D-Box 1 und D01 Karte?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von cewe1, 29. Juli 2011.

  1. cewe1

    cewe1 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich habe eine D-Box 1 mit D01 Karte, habe ein Sky-Abo und würde gerne
    Kabel-Digital für 2,90 Karte mir bestellen, könnte ich mir Kabel Digital dann zusätzlich auf meine D01 Karte buchen lassen?

    Und meine zweite Frage: wenn ich mir demnächst einen neuen Receiver kaufe, wohl den von Humax ( Pr-HD 2000C), kann ich dann mit meiner D01 Karte auf diesem Receiver weiter Sky und Kabel Digital gucken?
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital mit D-Box 1 und D01 Karte?

    Ja. Das geht über die Hotline, einen Händler, oder auch online im Kundenportal.

    Auch ja. Es muß aber ein Nagra Receiver sein. (wie der Humax 2000C, Technotrend, u.s.w.)
    NDS Receiver sind für die Karte nicht geeignet. (Humax 3000C, Sagemcom, CI+ Modul)
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Kabel Digital mit D-Box 1 und D01 Karte?

    Geht (zumindest vor 4 Jahren, als ich es gemacht hab), siehe Sig. ;)
     

Diese Seite empfehlen