1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Holkre, 12. April 2005.

  1. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Hi ich habe am freitag kabelDigital bestellt(das home paket für 9 €), dieses wurde gestern frei geschaltet , erstmal fehlen mir 3 Sender (wegen der Sonderfrequenzen S02/S03) und ich bekomme 13 street und axn sowie diesen Fashion Sender sehr schlecht rein , nun habe ich gesehen das Premiere Plus fast genau das selbe portfolio hat ,
    also halt kein Spiel TV XXp aber damit kann man leben aber sonst für national geographic history channel und planet halt die beiden discovyery channel und animal planet .
    Und sonst sind die sender auch besser weil das was ich bisher auf silverline und action oder kinowelt gesehen habe war alles schrott.
    Nun zu meiner Frage kann ich die bestellung rückgängig machen , diesen Brief habe ich ja noch nicht erhalten , mir wurde auch nicht gesagt das es anscheinend 14,50 € einrichtungsgebühr kostet,
    bitte helft mir.
     
  2. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    Hallo

    Lies dir mal im Internet die AGBs durch, da müsste doch was drinn stehen über Rücktritt innerhalb von 14 Tagen oder so.

    mfg sweettigeropel:winken:
     
  3. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    2 Zustandekommen des Vertrages

    2.1


    Der Vertrag mit dem Kunden kommt durch einen Auftrag des Kunden unter Verwendung eines hierfür vorgesehenen Auftragsformulars, per Online-Registrierung oder per telefonische Beauftragung und jeweilige Annahme durch schriftliche Auftragsbestätigung der Kabel Deutschland zustande.


    Hmm das heisst also ich kann dem wiedersprechen und bin raus oder?
     
  4. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
  5. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    Ne habe ich noch nicht, deswegen ja ;-)
     
  6. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    Dann kündige mal schnell, denn in den AGBs steht das die Mindestvertragslaufzeit mit erhalt der Unterlagen beginnt. Also schnell anrufen, email schreiben oder per Post mit einschreiben und bestätigung fordern. Könnte klappen.


    mfg sweettigeropel:winken:
     
  7. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    Also konnte noch problemlos kündigen , hab denen ne kündigung geschickt ,
    aber mal ehrlich axn silverline kinowelt sind doch der hinterletzte müll ,
    das einzige was lohnt sind 13th street sci fi national geographic und planet und spiegel aber der rest ist echt müll und das bekomme ich auch alles bei premiere wirklich schade ist es nur um den history channel ist geplant das der auf premiere auch kommt?
     
  8. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    Schön,

    haste denn schone eine Bestätigung bekommen? Welchen Grund haste denn angegeben?

    mfg sweettigeropel:winken:
     
  9. Holkre

    Holkre Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    56
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    Wie gesagt hab es per Post rausgeschickt , sie sagte das bräuchten sie schriftlich ich hab auf mein recht des wiederrufs nach AGB 2.1 verwiessen das ich dem Abo zustimmen muss mit dem begrüßungsschreiben was ich ja nicht tuen möchte sollte also klar gehen laut der dame bei kd , hab ihr halt gesagt das die sender schlecht empfangen werden und ich 3 programme nicht bekomme .
     
  10. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kabel Digital Kündigen kurz nach bestellung

    @ Holkre

    nur zur Erinnerung, Premiere Plus kannst du aber nicht einzeln abonnieren, da musst du schon ein anderes Grundpaket mitnehmen.
    z.B. Start

    Gilt nätürlich nur, falls du noch nicht Premiere-Kunde bist.
     

Diese Seite empfehlen