1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital - Inet - Phone

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dex, 17. Oktober 2007.

  1. dex

    dex Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi,

    ich habe für eine neue wohnung einen auftrag für einen kabelanschluss nebst internet und telefon über selbiges kabel gestellt.
    beim verfügbarkeitscheck auf der seite von kabel-deutschland ist für meine wohnung laut datenbank nur internet und telefon jedoch kein kabel tv möglich.
    die spärrliche auskunft von KD wollte mir am tel mehr oder weniger garantieren, daß im falle von internet und telefon auch ein tv signal in der regel möglich sei.
    kann mir jemand in technischer hinsicht bestätigen, daß bei verfügbarkeit eines internetanschlusses und telefon das kabel tv automatisch realisierbar sein müsste?

    vielen dank für euren support
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Kabel Digital - Inet - Phone

    Ja, ich. ;) Nein, ohne schmarrn, trau der Verfuegbarkeits-Seite der KDG nicht, die wird sehr sporadisch gepflegt. Wenn du eine Bestellung abschickst und eine Bestaetigung ueber die Verfuegbarkeit bekommst, muss die KDG sich kuemmern wie sie das hinkriegt.
     

Diese Seite empfehlen