1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von prodigital2, 10. September 2005.

1. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    Anzeige
    Hallo Gemeinde!

Ich habe Premiere und überlege bei Vertragsablauf auf Kabel Digital Home (bayerisches Kabelnetz) umzusteigen. Dort soll es (außer bei Sport) keine Werbung geben. Die Radiosender sind ohne Moderation und Nachrichten, also Musik pur.:p:eek:

Premiere werde ich auf jeden Fall kündigen (ist mir zu teuer!)! Lohnt sich der Abschluss von Kabel Digital Home? Wenn ja, für wen??? :confused:

MfG

Dominik/ prodigital 2

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
  3. WillTruman

WillTruman Silber Member

AW: Kabel Digital Home

Der Meinung, das nur Billigfilme laufen, bin ich nicht. Es sind schon einige Perlen dabei. Nur sind diese halt etwas älter, was ansich aber nichts über die Qualität aussagt.

Ich kann das Paket empfehlen. In den 31 TV- Sender + den unzähligen Radiosendern findet wirklich jeder etwas. Man sollte in Sachen Filmen nicht das neueste erwarten und schon gar nicht, dass einem jeder Sender gefällt. Das ist bei der Senderzahl aber nicht sonderlich tragisch. Zumal der Preis stimmt.

4. JoinerMC

JoinerMC Junior Member

Also der Musikkanal VH-1 Classic ist wirklich gut. Wer alte coole Musik mag wird diesen Sender lieben. Dort laufen wirklich tolle Clips. Ohne Jamba Werbung.etc.

5. prodigital2

prodigital2 Foren-Gott

Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder

Danke,

habe es abonniert. Bin begeistert! :love: :) :winken:

MfG

prodigital 2

6. Baguette

Baguette Junior Member

Nur wegen dem Sender hab ich mir Kabel Digital zugelegt. Der Sender ist echt klasse. :)

Diese Seite empfehlen