1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Hustensaft, 28. Oktober 2004.

  1. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Ort:
    magdeburg
    Anzeige
    wollte Kabel Digital Home Abonnieren, da in der Werbung von KD und auf der HP steht das ich nur 2 Dinge brauche rief ich an.(Receiver und einen Kabelanschluss)Wollte Kabel Digital Home bestellen, allerdings sagte mir die Frau am telefon das ich einen kabelanschluss von KD brauche,ist das wirklich notwendig? wusste ich garnicht.
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Home

    In der Werbung wird aber davon gesprochen, dass du einen Kabelanschluss von Kabel Deutschland benötigst. Ist ja auch irgendwie logisch. Bei DHL kriegst du ja auch nicht den Express Saver von UPS zu kaufen sondern Officepack.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital Home

    Aber es wird sugeriert das man diesen einfach anmelden kann, was aber nicht möglich ist.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen