1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home +

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schnine, 8. Juli 2009.

  1. schnine

    schnine Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich habe da mal eine Frage:
    wir haben Kabel Digital Home abonniert und ich würde gerne einen Festplattenreceiver haben. Muß ich den von Kabel Deutschland nehmen oder kann ich da auch einen anderen anschließen? Muß ich dann auch meinen Vertrag ändern oder kann ich mit dem bestehenden auch Sendungen aufnehmen
    Vielen Dank schon mal
    Schnine
     
  2. Syntax

    Syntax Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR Fox C, NA Fox C, iFox-TC, DVR-9900c, Thomson DCI 12Pre, DBox1, DBox2, Samsung DCB S305G, FRITZ!Media 8040 WLAN
    AW: Kabel Digital Home +

    Die Welt steht dir hier offen ;)

    Du kannst natürlich alles nehmen was du möchtest. Es sollte jedoch ein zertifizierter Receiver vorliegen um einmalig das Abo zuaktivieren oder wenn probleme vorhanden sind und die nette Dame nach der SN fragt, das du, als lieber Kunde, auch einen Zertifizierten Receiver vorweisen kannst.
    Aufzeichnungen haben nicht mit dem Vertrag zutun. (Kann alles so bleiben wie es ist)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home +

    Wenn Du dein Kabeldigital+ Abo abgeschlossen hast dann mietest Du automatisch den Humax 9900.
    Wenn Du einen anderen Receiver nutzen willst solltest du unbedingt den Vertrag auch ändern, sonst zahlst Du für den weiter.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home +

    Und bitte kein Pluszeichen im Threadtitel, ich dachte schon KD steigt auf CI Plus um :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.210
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Digital Home +

    Das kommt noch früh genug.