1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kieler Sprotte, 15. März 2007.

  1. Kieler Sprotte

    Kieler Sprotte Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Habe mir einen DSR 9005 gekauft und mir von meinem Nachbarn seine Kabel Deutschland Karte K02 ausgeliehen. Leider kommt bei den Sendern immer Fehler 23 (Karte nicht ...).

    Was kann ich tun, damit ich die Programme von Kabel Digital Home über Sat sehen kann ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital Home

    Das geht nicht da der Receiver die Kabelkarte nicht lesen kann. Mehr Changsen hättest Du wenn Du ein Alphacryptmodul hättest und darin die Karte betreibst.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen