1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home und GROBI ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tomyst, 19. Juni 2005.

  1. tomyst

    tomyst Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    beabsichtige eine GROBI TV-Box 7 zu kaufen.
    Als Kunde von Kabel Dutschland mit entsprechender Smartcard (Nagrovision) frage ich mich ab ich meine verschlüsselten Sender auf der Grobi Box emfangen kann.
    Wenn ja, wie genau?
    Welches CI-Modul ist geeignet (Alphacrypt, Alphacrypt-light etc)?
    Danke schon mal....:winken:
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Kabel Digital Home und GROBI ?

    Alphacrypt-light
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabel Digital Home und GROBI ?

    Ich habe die TV Box + Alphacrypt CI und KD Home funkt problemlos.

    Frage beantwortet :)
     

Diese Seite empfehlen