1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Sparte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Balistoman, 15. November 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Ja das fände ich auch gut, ich habe zwar kein Kabel mehr, es interessiert mich aber trozdem was da im digitalen Pay-TV Bereich ablaüft, und die Übersichten der Anbieter ist nicht gerade der Hammer.

    Ich habe mal vor ein paar Wochen rein geschaut, da wusste ich nicht , was man wie nehmen kann, was es kostet, und wann man was kostenlos dazu bekommt.

    Da muss man Eike natürlich Recht geben, wenn nun nicht DF-Stammnutzer nachschauen wollen, wird es ein großes Durcheinander geben.

    Meine Idee dazu ein:

    Kabel Pay-TV Forum, das dann unterteilt in die großen bekannten, also KDG, Ish, BW usw. und dann noch Private Kbelnetzbetreiber.

    digiface
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Wer ist KDH?? :confused:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Jo, da war der Finger ein bissel weit rechts :winken:.

    digiface
     
  4. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Ich Weise jetzt das Letzte mal drauf hin das ein Kabel Digital Home Bereich Fehlt.
    Sollte sich das binnen der woche nciht ändern such ich mir nen Anderes Forum, so leid mir das auch tut... aber sowas von Unflexibel hab ich noch nicht erlebt...
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Mmmmmmmmmmm, fragt sich nur, wer hier unflexibel ist :rolleyes:;).

    digiface
     
  6. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    LOL @ Drohung
    Sorry aber das ist mehr als lächerlich.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Wir brauchen momentan kein Extra-Forum dazu, das bestehende reicht dazu aus.....Wenn die KDG in einem 2. Zug weitere Sender einspeist, wäre es ne Überlegung wert....
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    @balistoman:Na, diese Drohung ist wirklich lächerlich.:eek: Auch wenn ich mir eine KDG Home Sparte gewünscht hätte, werde ich jetzt nicht beleidigt sein und deswegen dem Forum den Rücken kehren. Dazu gibt es hier einfach zu interessante Themen.
    Anyway, Reisende soll man nicht aufhalten.
     
  9. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Naja, Junior Member < 40 Beiträge :D
     
  10. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Nö bei nem Forum das seine Userwünsche nicht beachtet, bleib ich nicht, und in ner zeit wo Foren mehr als genug aufm Markt sind sollten sich die Admins schon darum bemühen stehts auf dem neuestem Stand zu sein, grade wen eine Zeitschrift mit dran hängt, und derzeit hat KDH nen Größeres angebot als Premiere ;) (senderspezifisch nicht dem Inhalt nach gerechnet) und Premiere hat Zwei Bereiche, und es würde das Forum nicht Milionen Kosten einfach 2 Min dazu auf zu wenden und den blöden Bereich ein zu richten! Das war übrigens keine Drohung sondern ne schlussfolgerung meinerseits. und @ WhiteWolfe Mal deine Spampost abziehen glaube kaum das du auf viel mehr kommst ;)