1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Sparte

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Balistoman, 15. November 2004.

  1. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    Anzeige
    Mcih würde ein eigener Bereich für Kabel Digital Home schon sehr Freuen, dann muß man nciht das Ganze FOrum nach vereinzelten Nachrichten oder Problemen durchsuchen und kann direkt ins Richtige Topic Posten.
    Direkt Unter Premiere wäre doch nen Guter Platz :)

    greez Balistoman
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Volle Zustimmung!
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Guter Vorschlag (aber ist er auch zu realisieren :eek: )
     
  4. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Klar, bei Premiere gings doch auch ;-)
    Bin übrigens auch dafür sehr geehrter Herr Admin :eek:)
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Gibt es doch bei DVB über Kabel....
     
  6. Balistoman

    Balistoman Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    68
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Wir (Ich) wollen (will) ja einen eigenen Bereich wo man sich über alles mögliche über Kabel Digital Home Auslassen kann und das in mehreren Topics, irgend wann Quillt ein Topic über und mann kann nciht über einzelne Themen Diskutieren, und es gehen einzelne Anliegen unter, deshalb eine EIgene Sparte (Premiere hat sogar Zwei).
     
  7. Ikeaner

    Ikeaner Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Hab ja auch schon einen Post gemacht weil ich einfach wissen wollte wie Kabel D. Home
    so ist hat aber glaub wenig sinn sich diese Sache zu bestellen weil die Quallität zu wünschen übrig lässt, laut der Posts auf meine Frage.
    Wenn es dazu einen eigenen bereich giebt macht es die sache natürlich viel übersichtlicher.
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Vielleicht könnte man den Teleclub Bereich dur einen Kabel Digital Home Bereich ersetzen. Denn im Teleclub bereich ist extrem wenig los.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    Herrvorragende Idee!

    KDG Home Forum muss her!!!!
     
  10. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Home Sparte

    In der Werbung hieß es die zeigen auch Sport weiss eine näheres
     

Diese Seite empfehlen