1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home - Smartcard Lieferzeit Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Datasette, 2. März 2006.

1. Datasette

Datasette Junior Member

Anzeige
    Hallo Zusammen,

Sodalle, hier ist mein erster Post gleich mit einer Frage an euch :p

Am 21.02.2006 habe ich telefonisch ein Kabel Digital Home (Bayern / Neu-Ulm) Abo abgeschlossen. Da ich Kabel bereits hatte sollte mir nur noch die Smartcard zugeschickt werden. Laut telefonischer Auskunft innerhalb 3 Arbeitstage.

Heute ist der 02.03.2006 und nichts ist eingetroffen. Gestern Abend habe ich nochmals bei Kabel Digital angerufen und mich erkundigt wielange dies noch dauern könnte. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, daß scheinbar ein Software-Problem vorliegen würde seitens Kabel Digital und sich die Auslieferung etwas verzögert.

Habt ihr die selben Erfahrungen gemacht in letzter Zeit beim abonieren oder ist das nur eine kleine Ausrede gewesen? :confused:

Würde mich brennend interessieren. :cool:

Auch wie lange bei euch die Zusendung und Freischaltung der Smartcard gedauert hat.

Vielen Dank schonmal euch Allen :D

Big greetz,
    Peter

2. Datasette

Datasette Junior Member

AW: Kabel Digital Home - Smartcard Lieferzeit Bayern?

So, heute hab ich zum dritten male dort angerufen und dabei hat sich herausgestellt, daß meine Daten gar nicht im Computer eingetragen wurden. Ganz toll. Hat man jetzt also nochmal gemacht und wieder auf die 3 Werktage vertröstet. :mad:

Mal sehn wie lange das so weitergeht. :(

Diese Seite empfehlen