1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von floppy, 24. März 2006.

  1. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Wenn ich schon den ersten satz lese kommt mir das schlackernd er Ohren.

    Seit wann kann kdg das Programm der sender bestimmen?
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Wieso nciht? Ist doch fein :)
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Wäre mir aber extremst neu das premiere oder kdg das Programm der unabhängigens ender selbst entscheiden können ;).

    Ich denken bibeltv, nbc und co haben das schon vorher geplant und kdg holt sihc nun die loorbeeren ab..
     
  5. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Ja und? Dafür spenden sie denen von Bibel TV ja auch die Ausstrahlung

    Und an TV Gusto ist KDG ja auch beteiligt :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.253
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Und wo sind da irgendwelche "Highligts"?
    Solche Filme laufen doch jedes Jahr zu Ostern (genauso wie jedes Jahr zu Weihnachten Winnetou läuft.

    Gruß Gorcon
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    toll was für eine großartige leistung von kabel deutschland. :rolleyes: :D

    Das das vierte bibeltv samstag um 7 uhr bis 7 uhr 30 sendet scheint keiner zu würdigen ;).
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Mal wieder typisch ... wenn Premiere damit wirbt, was für tolle Unterhaltung sie auf MGM und Co bieten ist alles in Ordnung, macht Kabel Deutschland so etwas mit Sendern, die durch KDG vermarktet werden, kommt gleich wieder ein Aufschrei.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    premiere wirbt aber nicht mit setzen wie.



    Für mich heißt das kabel deutschland hätte das gemacht.

    premiere wirbt meistens damit das sie auf dem sender xyz folgendes zeigen.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Kabel Digital HOME legt TV-Highlights ins Osternest

    Ich glaube nicht, das floppy sich die liebenden von pont neuf ansieht. :D , Den Davinci Code gab es auch schon. Brad Pitt ist uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuralt.
    Wo ist jetzt der Mehrwert? Was ist da besonderes? Cineasten, die solche Filme lieben, haben sie in ihre privaten Sammlung und gucken es nicht im Kabel bei solch einer schnarchigen Qualität.

    Was will der Threadersteller uns also mitteilen? Das er immer noch einen Grund sucht sich sein Kabel schön zu reden?
     

Diese Seite empfehlen