1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home Karte in Heidelberg?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von maxfulder, 9. Oktober 2008.

1. maxfulder

maxfulder Senior Member

Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Anzeige
    Hi,
    Ich bin die naechsten beiden Monate geschaeftlich in Heidelberg und wollte wissen ob es sinn macht, meinen receiver und meine kabel digital home karte mitzunehmen...
    funktioniert das ganze da auch?
    oder geht das dank kabel bw nicht?
    mfg,
    tim

2. mischobo

mischobo Lexikon

AW: Kabel Digital Home Karte in Heidelberg?

... Kabel BW verschlüsselt KD Home selbst in das in NDS Videoguard. Um in Heidelberg im Kabelnetz von Kabel BW KD Home nutzen zu können, benötigst die einen geeigneten Receiver und eine Smartcard von Kabel BW. Mit deinem Kabel Deutschland Equipment kannst du im Netz von Kabel BW nur die unverschlüsselten FreeTV-Programme empfangen

Diese Seite empfehlen