1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home HD

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Der Franke, 8. Dezember 2010.

  1. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit heute, 8.12.10, ist es jetzt telefonisch möglich sein Homepaket mit den 6 HD Sendern kostenfrei zu erweitern.

    Auf der Homepage, bzw.im Kundencenter ist dies derzeit noch nicht möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
  2. heianmo

    heianmo Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kabel Digital Home HD

    Was ist die Erweiterung? Mehr HD-Sender, die HD+.Sender...?
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Digital Home HD

    Man bekommt zum digitalen HomePaket die HD Sender von TNT,TNT Serie,Fox,Syfy,NatGeo und Sport1+ kostenfrei dazu.
     
  4. RealMallorca

    RealMallorca Platin Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon
    AW: Kabel Digital Home HD

    :eek: gute Sache!!! Aber für mich leider in NRW unerreichbar...
     
  5. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    1.132
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kabel Digital Home HD

    Nur leider ist es nicht möglich, wie ich gerade an der Kabel Deutschland Hotline erfahren haben, die HD Sender auf die Sky Karte für den Humax S HD 3 zu schalten, weil der nicht von Kabel Deutschland verifiziert wurde. Und weil ich von Kabel Deutschland einen normalen Receiver für digitalen Empfang und keinen HD Receiver hab ist es auch nicht möglich das HD Paket dem Receiver zuzuordnen.
    Also:Kabel Deutschland Kunde mit Kabel Digital Home, nutze aber Sky HD Receiver------Keine KD HD Kanäle!:eek:
     
  7. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Kabel Digital Home HD

    Ich habe heute Mittag die Umstellung telefonisch vorgenommen und KD meine HD-Receiver-Seriennummer mitgeteilt, damit die Freischaltung erfolgt. Man sagte mir "das könne etwas dauern". Ist es bei jemandem schon freigeschaltet?
     
  8. Windhorst

    Windhorst Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750
    Sagemcom RC188-320 KDG
    SHD3+
    AW: Kabel Digital Home HD

    Also ich habe heute Mittag angerufen und als ich gerade nach hause kam, waren die Sender hell...die entsprechenden SD Sender werden aber abgeschaltet d.h. TNT Film, Serie, Syfy, Fox, Sport1+ und Natgeo)
     
  9. Force

    Force Platin Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky Entertainment
    Sky Cinema (HD)
    Sky Bundesliga (HD)
    Sky Sport (HD)
    Sky+ Humax S HD3 2TB HDD
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    UnityMedia NRW 2Play COMFORT 120
    AW: Kabel Digital Home HD

    Naja, wenn ich die Sender in HD zur Verfügung stehen hätte, wären die Sender in der SD-Variante ohnehin die längste Zeit in meiner Senderliste gewesen ;)

    Aber merkwürdig dass KD sich das leisten kann... siehe Unitymedia, da zahlste mindestens 17,-€ mehr um die Sender sehen zu können und wirst dazu gezwungen die SD-Varianten mitzubestellen :confused:

    Dass mit Sky-Karte und Sky-Receiver nicht gebucht werden kann, da schenken sich beide Kabelnetzer nichts.
     
  10. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kabel Digital Home HD

    Wir haben bis Anfang Januar noch die 2 Monate Testphase Kabel Digital Home.

    Meint ihr, die schalten uns für die 4 Wochen auch die HD Sender auf, wenn wir heucheln, wir würden eventuell dann doch buchen wollen?

    ...Home ist bereits gekündigt zum abschluss der Probephase.
     

Diese Seite empfehlen