1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Sucker7, 27. September 2006.

  1. Sucker7

    Sucker7 Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich besitze eine D-Box2 von Nokia mit Linux Neutrino. Beim gestrigen Einschalten der Box funktionierte keiner meiner Sender mehr (weder Free TV noch die KD Home Programme)! Also habe ich eine Kanalsuche durchgeführt. Allerdings wurden nur die Programme von ARD / ZDF und die Free TV Kanäle gefunden, wobei nur die beiden erstgenannten funktionieren! Die Hotline teilte mir mit das bei mir kürzlich von QAM 64 auf QAM 256 umgestellt wurde und das es daran liegen könnte. Dann wollte der Herr mir erklären wie ich das Problem lösen kann, doch als ich ihm mitgeteilt habe das ich eine "nicht lizensierte Software" auf der D-Box habe wurde mir jegliche Hilfe verweigert. Nun hoffe ich auf Hilfe!

    Muß ich mir jetzt einen neuen Receiver zulegen? Liegt es tatsächlich am Linux?

    Bitte helft mir - bin verzweifelt - die Kiste muß am Sonntag laufen (NFL @ NASN)

    Ich hoffe hier finde ich ein paar Experten ... Thx schon mal ...
     
  2. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Berlin
    AW: Kabel Digital Home funktioniert nicht mehr!

    Das Problem wirst Dui innerhalb der Linux-Gemeinde klären müssen, woher Du deren Software hast!
     

Diese Seite empfehlen