1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Blue7, 6. Juni 2005.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Scheint zu stimmen...

    Und bei Beschwerden rufe ich immer die Notrufnummer an 0800 88 88 112 :D
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Das scheint ein verspäteter Aprilscherz zu sein. Die Hotline sagte, dass es noch nicht angeboten wird. Woher stammt dieser Link? Offiziell kommt man ja nicht drauf.
    Vermutlich ist das nur zu Testzwecken eingestellt worden!
     
  4. Kokolores

    Kokolores Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Konstanz
    Technisches Equipment:
    Sagem dbox2
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Hallo erstmal :winken:

    Zumindest konnte ich gerade den Bestellvorgang abschliessen und habe auch per mail eine Bestätigung erhalten :)

    Bin gespannt, wie's weitergeht.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Yep steht ja auch Testbereich, aber aus was für einen Grund soltle man Preise angeben sowie das BEstellformular worauf sogar ne Bestätigung kommt. Also dran muss schon was sein, zudem alle Sender ne eigene Seite und Tipps haben. Es gibt insgesamt mehr als 50 Seiten, naja eiN Test bleibt das bestimmt ned! :D

    Zudem es auch auf dem schriftlichen BEstellformular zur Auswahl steht
    > http://www.kabelbw.de/show.php?ID=1432
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  6. TV-Nutzer

    TV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    344
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Bisher sind nur auf S02 und S26 Kabeldigital-Transponder im Ausbau- und Optimierungsgebiet aufgeschaltet.
    Bevor nichts auf S03 und S38 aufgeschaltet wird, kann man davon ausgehen, dass noch nichts endgültig entschieden ist.
     
  7. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    naja aber nenne mir eine Grund warum man sich die Mühe über eine mehr als 50seitige Website zum Packet zu erstellen, schön mit BIlder angefertigt und das Bestellformular onlien/offline angepasst.
     
  8. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    Also man kann dies auch so interpretieren, dass dies im 1. Monat 18,90 Euro kostet und dann die nächsten 11 Monate 9,00 Euro kostet.

    Wenn KabelBW wirklich KD Home anbieten will, dann sollten die erstmal auf S38 hier am Kabelnetz Stuttgart-Wangen die entsprechende Sender einspeisen z. Bsp. Xtra Music, alle andere Frequenzen wie S02, S03 und S26 sind hier vorhanden.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    na sicher ist das für die zukünfitige Verbreitung gedacht bzw. sind die Seiten Zukunftsmusik, aber wann diese beginnt..... wer weiß !?
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.161
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kabel Digital Home endlich bei KabelBW

    klar aber ein Anhieb, Schritt wurde mal in die Richtung zumindest getan!
     

Diese Seite empfehlen